Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren

Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren

Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren


Das sagen unsere Kunden über uns

Erica Friedl aus Müllheim im November 2020:

Im Grunde ein super Service. Die zusätzliche telefonische Beratung war sehr umfangreich und hat mir sehr bei der richtigen Wahl der Versicherung geholfen. Keine Wartezeiten für die Beratung. Die Dame am Telefon war superfreundlich und hat sich auch Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Außerdem konnte ich meine Frage jederzeit per Whats App stellen und habe hier auch zeitnah eine fachkundige Antwort erhalten.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Unabhängige Beratung ohne Druck:
Südmakler werde ich weiterempfehlen: