Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren

Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren

Südmakler

Ihre Kranken- und Vorsorge Spezialisten

 07633 92 41 581      Termin ver­ein­baren


Das sagen unsere Kunden über uns

Gerhard Dombrowski aus Lörrach im Juni 2021:

Ich arbeite schon viele Jahre mit der Müller Finanzkonzepte GmbH und Südmakler zusammen. Somit gab es auch schon umfangreiche Vorgänge, wie Neuabschlüsse, Änderungsabschlüsse, einige Schadensmeldungen usw. Ich wurde immer sehr aufmerksam, kompetent und zuvorkommend beraten und unterstützt. Selbst bei Problemen , die nicht direkt mit einem Vertrag bei Südmakler in Zusammenhang standen wurde mir geholfen . Ich empfehle daher Südmakler gerne Freunden weiter, da ich von der Qualität der Arbeit dieses Ver­sicherungs­maklers überzeugt bin.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Unabhängige Beratung ohne Druck:
Südmakler werde ich weiterempfehlen: